Der Händler bietet auf seiner Website eine kostenfreie Rücksendung an. Auf meinen Widerruf über das Webportal kam jedoch keine Reaktion, darauf versendete ich den Artikel auf eigene Kosten an die Firmenadresse. Der Verkäufer hat daraufhin die Annahme verweigert und auch auf weitere Mails nicht reagiert. Ich gehe davon aus, dass Ihre anderen Geschäftszweige in FFM serviceorientierter arbeiten?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 18:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisschen langsam aber Rekla hat dann doch funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.