Reklamation innerhalb der Widerrufsfrist

  • 04 Jan 2024
  • #574060
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute ihren Support mehrfach angeschrieben mit der Bitte um Zusendung meiner Bestellnummer, welche mir nicht vorlag. Nach mehrfachen E-Mails habe ich eine Rückmeldung erhalten und somit auch meine Bestellnummer. Als ich im Retoure Portal wie in den FAQ angegeben, aufgegeben wollte, um das Label für den Versand zu erhalten, hatte ich nur die Möglichkeit einen Umtausch anzuklicken. Diesen möchte ich aber nicht. Nach Rückfragen von dem Support soll angeblich meine Frist bereits abgelaufen sein. Dabei habe ich die Bestellung am 2.12.2023 ausgelöst und eine Bestätigung zu meiner Bestellung am 5. Dezember per E-Mail erhalten. Diese E-Mail liegt mir noch vor und habe ich auch den Support weitergeleitet. Meines Erachtens beginnt eine Widerrufsfrist, erst mit dem Erhalt der Ware. Da heute der 4. Januar 2024 ist, liege ich somit in der Frist und ich kann nicht verstehen, warum mir der Support schreibt, dass meine Frist abgelaufen ist, ich bitte um dringende Rückmeldung beziehungsweise Lösung, dass ich die Schuhe retour Iren kann! Mit freundlichen Grüßen ******

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04-01-2024 um 20:56 Uhr

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Schlappy
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