Schlappy-Pro Bestellung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2022
  • #437888
  • 215
Anzeige

Habe am 03.11.2022 2 Paar Schlappy pro bestellt und per paypal bezahlt ...weder Ware ist eingetroffen noch werden meine emails beantwortet...dabei wird mit einer 48 Stunden Lieferung geworben auf der shop-Seite

Teilen

12-11-2022 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 10:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch , fühle mich betrogen,

2
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.