Hallo ich habe vor ca 2 Wochen beigefarbene Schlapp s an euch zurückgesandt die nach 2 Wochen Gebrauch oben eingerissen waren ( nach Rücksprache) habe leider noch keine neuen Schuhe erhalten Gruß ****** Deseke Mille
Teilen
16-04-2023 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 10:43 Uhr
Ich verstehe nicht warum sie mir keinen Ersatz schicken wie angekündigt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 19:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuerst schleppend dann ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.