Habe heute in Vilshofen eingekauft. Stand schon 5 Min. an der Kasse, die Kundin vor mit hatte eine Reklamation. 2 Verkäuferinen waren damit beschäftigt. Zwischendurch zu kassieren waren die Beiden nicht fähig - weil die 2. Kasse nicht auf war. An der 1. Kasse waren keinerlei Eingaben gemacht worden. Ich ließ meine Ware liegen und komme nie mehr wieder!
Teilen
28-03-2023 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schmid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.