Jacke reklamiert, musste dazuzahlen

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422947
  • 209
Anzeige

Hatten am 07.09.22 eine Jacke von Jack & Jones gekauft. Nach ein paarmal Tragen war der Reißverschluss defekt. Damals gab es 20 Prozent Rabatt
Heute zurückgeben. Musste Nachzahlung leisten, da keine Rabattaktion mehr und ich nur die 5 Prozent auf die Kundenkarte erhalte!
So etwas habe ich auch noch nie erlebt!
Hätte ich sie zurückgegeben hätte ich schließlich auch nicht den Gesamtbetrag ohne Rabatt erhalten!? Was ist das für ein Kundenservice?

Teilen

29-09-2022 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schmid weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 22:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bekam schriftlich eine Entschuldigung nachdem sie mich paarmal versucht haben telefonisch zu erreichen...bekomme 10 Euro Nachlass beim nächsten Einkauf.
Finde ich okay. Fehler passieren

2
Schmid
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Schmid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.