Schuhe nach 5 Wochen kaputt

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #514068
  • 104
Anzeige

Wir haben vor ca.5 Wochen Zehentrenner gekauft.Jetzt hat der Steg sich gelöst.
Keine Reaktion von Schuh Schmid auf meine E-mail. Traurig.

Teilen

11-07-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schmid weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 10:06 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schuh Schmid nimmt Schuhe wegen Materialfehlers zurück.

2
Schmid
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Schmid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.