Es geht um die Bespannung eines Schneider Sonnenschirms Venedig, anthrazit, 270 cm rund (683-15)

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #420099
  • 199
Anzeige

Ich habe oben genanntes Modell nun schon 3 mal gekauft, weil ich damit auch zufrieden bin. Aber bei einem Modell reißen nun die Halterungsriemen, die die Bespannung mit dem Alu-Gestell verbinden. Kann ich diese Bespannung an Sie einschicken damit Sie diese Riemen erneuern können oder braucht man eine Neue Bespannung?
Gekauft habe ich die Modelle am 13.3.2020, am 20.5.2022 und am 14.6.2022 über AMAZON.
Bei welchem dieser Drei Schirme nun die Riemen reißen kann ich nicht sagen.
Aber ich sende Ihnen gerne das defektes Teil zu.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Immastr. 10
72202 Nagold
07452 6052452

Teilen

21-09-2022 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2022 um 15:04 Uhr


Ersatz kann ich erst bekommen wenn die Neue Produktion wieder angelaufen ist.
Dieses Ersatzteil, welches wir brauchen, ist im Moment nicht da.
Sie wollen es aber liefern wenn es wieder produziert wird.

10-11-2022 um 12:55 Uhr


Ist nun bei Ihnen schon bekannt, wann die Produktion wieder aufgenommen wird?
Damit wir die Reklamation abschließen können.
Mit freundlichem Gruß
W.******

05-12-2022 um 08:58 Uhr


Ersatz kann ich erst bekommen wenn die Neue Produktion wieder angelaufen ist.
Dieses Ersatzteil, welches wir brauchen, ist im Moment nicht da.
Sie wollen es aber liefern wenn es wieder produziert wird.

19-12-2022 um 16:04 Uhr


Wann wird diese Reklamation zufriedenstellend bearbeitet und beendet?

02-01-2023 um 22:27 Uhr


Wann bekomme ich mal wieder eine Nachricht von Ihnen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 11:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Normale Behandlung - nur war alles etwas langwierig.

8
Schneider Schirme
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Schneider Schirme?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.