Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Schneider Schirme weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Schneider Schirme weiter.Wie verhält sich Schneider Schirme bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Xaver Schneider GmbH & Co. KG
Obereschring 1
88512 Mengen
Deutschland
Webseite
https://www.schneider-schirme.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schneider Schirme einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schneider Schirme zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schneider Schirme einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schneider Schirme senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schneider Schirme um Stellungnahme.
Du kannst Schneider Schirme telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 (0) 7572 - 76 36 0
Du kannst Schneider Schirme eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schneider-schirme.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schneider Schirme telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Xaver Schneider GmbH & Co. KG
Obereschring 1
88512 Mengen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Schneider Schirme verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schneider Schirme wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 23.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schneider Schirme hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.