Naht abgerissen und Löcher im Stoff

  • 13 Jun 2023
  • #502075
  • 89
Anzeige

Hallo liebes Team,
ich habe über Amazon einen Schirm von euch gekauft (Rhodos Grande 400x300). Leider musste ich nach Aufbau feststellen das eine Naht abgerissen ist und und sich kleine Löcher im Stoff befinden.
Wie können sie mir Entgegenkommen oder muss ich den Schirm komplett zurückschicken und umtauschen?

Bitte um Rückmeldung. ******@web.de

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-06-2023 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schneider Schirme
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Schneider Schirme?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.