Bestellung des Sonnenschirmes "Salermo" am 30.05.2023.
Geliefert per GLS am 02.06.2023.
Stangenkurbel defekt ohne Belastung läßt sich der Schirm nicht aufspannen.
Daher Rücksendung in org.Verpackung kostenlos.
Bitte um Rücksendeediketten von Ihnen.
Per E-Mail.
Bin eigentlich von der Qualität entäuscht.
Erwarte eine rasche Rückantwort.
Danke
HG
****** ******
Teilen
03-06-2023 um 02:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schneider Schirme weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 01:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.