Ich möchte meine Schuhe zurückschicken und möchte meinen Retourenschein haben. Jetzt habe ich versucht, an die Kundenservice Emails zu schreiben aber die Email Adresse existiert anscheinend nicht mehr. Die Webseite existiert auch nicht mehr und kann sie nicht öffnen. Was ist passiert? Bitte kontaktieren Sie mich umgehend.
Teilen
17-08-2021 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SchoenesWetter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.