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Die bestellten Schuhe kamen ohne Lieferschein und sollten zurück geschickt werden. Auf mehrfache Anmahnung mit der Bitte um einen Retourenschein, wurden mir 20% Preisnachlass angeboten, den ich ablehnte. Daraufhin wurden mir 40% vorgeschlagen oder die Rückgabemöglichkeit an eine ellenlange Adresse mit dem Hinweis, dass ich die Rücksandkosten selbst tragen muss. Die natürlich so hoch sind, dass der Rückversand nicht lohnt. Alles reine Abzocke und hat mit anständigem Geschäftsgebaren nichts zu tun!
Ich möchte meine Schuhe zurückschicken und möchte meinen Retourenschein haben. Jetzt habe ich versucht, an die Kundenservice Emails zu schreiben aber die Email Adresse existiert anscheinend nicht mehr. Die Webseite existiert auch nicht mehr und kann sie nicht öffnen. Was ist passiert? Bitte kontaktieren Sie mich umgehend.
Hallo Unzählige Mails habe ich bereits geschrieben und nix passiert....ich möchte einfach einen Retourenschein damit ich die Schuhe zurück schicken kann....es ist eine Unverschämtheit wie sie mit Kunden umgehen...ich werde nie wieder etwas bei ihnen bestellen und auch meinen ganzen Bekannten davon abraten. Ich möchte sie bitte mir einen Retourenschein zu schicken. Nadine ******
Am 22.6.2021 bestellte ich einen Strahler und bezahlte ihn mit Kreditkarte. Auf die Ware oder die angekündigte Bestellnummer warte ich bis heute
Habe vor Wochen Reinigungstücher bestellt,das einziege was ich erhalten habe sind Mahnungen von Klarna.Wo bleibt die Ware?
Schönes Wetter/ Globaltosell ist wohl der schlimmste Onlineshop. Bestellung einer gefütterten Jeans im November letzten Jahres endet in einem persönlichen Albtraum. Das Etwas das ich erhalten habe entspricht nicht annähernd der Bestellung. Preis 24.95 Witziger Weise wurde der Artikel bereits einen Tag nach Bestellung storniert und Rückerstattet. Bis heute stehe ich bei Klarna in der Schuld. Reaktion des Shops gleich Null und das bei einem Kundenservice 24 /7. Leute wenn wir uns solche Behandlung von diesen Onlineshops gefallen lassen dann ist die Wirtschaft bald ganz im Keller. Bei diesem Onlineshop ist die Liste der Beschwerden endlos. Wir sollten uns wirklich die Frage stellen warum es dieses Portal für Beschwerden gibt.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine SchoenesWetter Reklamation:
WS BOUW
Gaasperhof 1,
Beverwijk, 1945ZG
Niederlande
Telefon: +316 82607035
E-mail: support@schoneswetter.de
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