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Schufa Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schufa zu lösen

34.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 46

Antwortquote

32%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Schufa Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schufa zu lösen

Schufa Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Schufa bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rentenversicherung Karlsruhe

İch bin 68 Jahre alt und bekomme keine Rente ich habe Geburtsurkunden und nufuz die willen das ich Biz 77 Jahre arbeiten ich bin krank und kann nicht mal Hosen anziehen und Laufen was soll das meine Krankenkarte 23.12.1955


Ich kann noch was kaufen

Meıne name ist ****** yasaroglu 23.12.1955 ich habe von niemand was gekauft noch habe ich suchfa die Lugen immer noch weiter


Löschung eingestellte und verjährte Forderungen der SCHUFA Holding AG

Die Forderung der Sirius Inkasso GmbH wurde zwischenzeitlich gegen mich aufgrund der 30-Jährigen Verjährungsfrist endlich eingestellt. Ich fordere Sie daher deshalb auf die Forderung der Sirius Inkasso Gmbh mit dem AZ: Qu-53020004356 endlich und sofort zu löschen. Die Forderung der Seghorn Inkasso GmbH wurde vom Gläubiger ebenfalls eingestellt und gehört endlich gelöscht. Ich fordere Sie daher deshalb auf die Forderung der Seghorn Inkasso GmbH endlich sofort zu löschen. Die Forderung wird nicht mehr geltend gemacht vom Gläubiger. Ich verlange die Schnellstmögliche Bearbeitung und Antwort auf mein Löschungsersuchen. Sollte dies nicht passieren wird der Schufa Ombudsmann eingeschaltet sowie ein negativer Presseartikel in meiner Online-Zeitung über Sie erscheinen. Sicher können Sie die Einträge der Sirius Inkasso GmbH und der Seghorn Inkasso GmbH ohne Annerkenntnis einer Rechtspflicht löschen aus Kulanzgründen!


beschwerte sich über die falsche Zahlungsrechnung

Hallo. Ich bin ****** ******. Wohnhaft in der Straße Dörrhorststraße, 5-67059 Ludwigshafen. Mit Kundennummer. 7011161915. Rechnungsnummer. 501013597476 mit einem Betrag von 38,40. Da Sie diese Zahlungsrechnung gesendet haben, habe ich keine SHUFA von Ihnen erhalten. Nichts per E-Mail-Adresse, nichts per Post. Stornieren Sie alles, überprüfen Sie es, bevor Sie die Zahlungen senden. Ich möchte eine Rückerstattung dieser Rechnung und eine Stornierung.


Schufa Auskunft zu langsam und verlangt unberechtigt Ausweiskopie

Vor einigen Wochen habe ich eine Schufa-Auskunft beantragt, die ich äußerst dringend für meine Wohnungssuche benötige. Ich möchte nicht in die Abo-Falle tappen und eine kostenlose Auskunft bekommen, auf die man einmal jährlich einen Anspruch hat. Die Schufa hat mir nach einigen Wochen einen Brief geschickt, und obwohl ich seit fast 10 Jahren unter meiner Adresse gemeldet bin, hat sie die äußerst seltsame Bemerkung gemacht, die Adressdaten weichen von ihrem Datenbestand ab. Offensichtlich Schlamperei der Schufa. Abgesehen davon war die Schufa nicht in der Lage, meinen lediglich aus 6 Buchstaben bestehenden Namen richtig zu schreiben. Eine Ausweiskopie möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht schicken, da damit Mißbrauch betrieben werden kann. Vermutlich will die Schufa mich unter Druck setzen, damit ich ein kostenpflichtiges Abonnement abschließe. Bei der Rechtsbehelfsbelehrung wurde keine Adresse angegeben, an die man sich wenden kann.


Sos ???? habe ich drei mal bezahlt und Jezt habe ich abmahnung bekommen das ich muss nochmal bezalhen

Hallo , Habe ich heute ein brief bekommen dass ich muss shufa bezahlen Habe ich shon 4 mal bezahlt Was ist das das ist gar nicht professional , Sie sind Diebstahl Meine name ****** ****** Sie können selber shauen Das ist nur sheiße Sie nehemen geld von mein konto immer ohne zu sagen und jezt Sie schiken mir brief ein mahnung was für sheiße is das


FT Bank Buchungen der Kreditkarte nicht erfolgt

Seit über 6 Monaten gibt es ein Schriftverkehr zwischen der TF Bank und mir.Eine Forderung von 127,00 Euro wurde der Firma PRA Group übergeben, die ich unter vorbehalt bezahlt habe. Leider Erfolgte ein Negativeintrag bei der Schufa.Die TF Bank antwortet nicht auf E-Mails oder es wird beim telefonieren aufgelegt.Die Angelegenheit wurde Mastercard mit den Unterlagen weiter geleitet.Die Bank ist für unberechtige Fehlbuchungen beweispflichtigt.Die Angelegenheit wurde einer Anwaltskanzlei übergeben.


Paket automatisch im Warenkorb

Als ich mein Bonitätsauskunft über Online für 29.90 € bestellte, wurde in der Bestellfubktion ein Jahrespaket automatisch in meinem Warenkorb eingefügt. Dies bemerkte ich erst als die Schufa mir ein Betrag 3,95€ vom Konto gezogen hat. Um dies zu klären habe ich die Kundenservice angerufen. Nach 15 min warten, kam jemand dran wo ich mein Anliegen erklärte. Die unkompetente und freche Frau war sehr herab wirkend und sagte mir, wer Lesen kann ist im Vorteil und legte auf ! Statt mir zu erklären bzw. mich zu informieren. Eine Frechheit! ! Ich habe kein Paket bestellt. Was soll ich als Private Person mit Jahresabo der Schufa? Bin dazu Arbetssuchend.


Basiscore

Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit beobachte ich meine Schufa und halte alles schriftlich und bildlich fest. Mit Entsetzen habe ich heute meine Schufa Online eingesehen. Wie kann es sein das ich trotz Positiver abgeschlossener Kreditvereinbarung am 01.11.2022 (Kontonummer: 1513412) um mehr als 10 mit meinem Score gesunken bin? Ich hatte vorher fast 78% Basiscore und habe jetzt 68,94 %? Laut Ihrer Informationen Online und Informationen die ich von Ihnen Schriftlich erhalten habe. Werden Anfragen zu den Kreditkonditionen im Basiscore nicht Bewertet bzw. haben diese Anfragen keinen Einfluss auf den Basiscore. Ich halte fest ich habe im letzten Quartal keinen Negativen Eintrag erhalten. Ich habe einen Kredit Positiv im letzten Quartal abgeschlossen. Anfragen zu den Kreditkonditionen haben nach Ihren Aussagen keinen Einfluss auf den Score. Mein Leiblicher Name wurde im letzten Quartal (Obwohl ich seit 2016 verheiratet bin) unter sonstige Informationen hinzugefügt. Nach Ihrer Schriftliche Aussage hat dieser Eintrag keinen Einfluss auf meinen Basiscore.


Kundenservice nicht schlecht, sondern richtig schlecht

Habe den „Kundenservice“ genutzt, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten hatte. Die Dame am Telefon hat mich nichtmal ausreden lassen und mein Problem nur abgetan als statt mit mir nach einer Lösung zu suchen. Als ich mich am Ende zu ihrer unfreundlichen Art äußerte hat sie einfach aufgelegt. 30.12.22 - um 15:37 Uhr


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Kontaktdaten

SCHUFA Holding AG
Kormoranweg 5
65201 Wiesbaden
Deutschland

Webseite
www.meineschufa.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schufa beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schufa einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schufa zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schufa einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schufa senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schufa um Stellungnahme.

Wie kann ich Schufa telefonisch erreichen?

Du kannst Schufa telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)6 11-92 78 0

Wie kann ich den Kundenservice von Schufa per E-mail erreichen?

Du kannst Schufa eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: meineSCHUFA@SCHUFA.de

Wie lautet die Adresse von Schufa um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schufa telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SCHUFA Holding AG
Kormoranweg 5
65201 Wiesbaden
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Schufa bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 46 öffentliche Beschwerden über Schufa verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schufa wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 32% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schufa hilfreich sein.

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