Ich möchte, dass Sie aufhören, über Ihre falsche wissenschaftliche Berechnung der Punktzahl zu lügen! Ich habe einen Brief, den Sie an die falsche Adresse gesendet haben (FALSCHE ADRESSE!), wo Sie behaupten, "Es ist die wissenschaftliche Berechnung."(und jetzt rächen Sie sich an mir, weil ich mich beschwert habe) Sie lügen und jetzt habe ich Beweise und fordere Antworten! (aussagekräftige Antworten-Computer Brief, der für jede Beschwerde an alle geht).Ich habe einen hohen Lohn und niedrige Lebenshaltungskosten. Nachdem ich alle Ausgaben gedeckt habe, habe ich für jeden Einsatz mindestens 1000 Euro frei verfügbares Geld übrig, zum Beispiel: Einsparungen. Meine bestehenden Kreditaufnahme (2 Kreditkarten) sind auf 50% und jeder und ich wiederhole jede Rechnung wurde pünktlich bezahlt - in vollem Umfang! Doch lügst du, dass ich immer weniger kreditwürdig bin?! Im Januar 2021 hatte ich eine Punktzahl von 71% und jetzt (nachdem ich mich beschwert habe und Sie einen Brief an die falsche Adresse geschickt haben!) du hast mir 66% gegeben. Je mehr ich also zurückzahle und je weniger ich der Bank schulde und je mehr ich verdiene, desto weniger bin ich kreditwürdig?Wie kann das "wissenschaftlich oder statistisch" sein? Offensichtlich sind Ihre Messungen willkürlich (erfunden) und haben nichts mit einer Wissenschaft oder Realität zu tun! Es gibt keine andere wissenschaftliche Erklärung für Ihre falschen Berechnungen....es gibt nur eine logische Erklärung für Ihre ständigen, falschen Berechnungen -Sie sind Lügner und Betrüger! (Gehe ich jetzt zu ger 0%? Zum Beispiel: Bankrott?)
Teilen
12-04-2021 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schufa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 07:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lügner, Abschaum, Bastarde. Eine Regierung schützte Kriminelle.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.