Schwäbische Zeitung

Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG
Karlstr. 16
88212 Ravensburg
Deutschland

Webseite
https://www.schwaebische.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schwäbische Zeitung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schwäbische Zeitung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schwäbische Zeitung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schwäbische Zeitung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schwäbische Zeitung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schwäbische Zeitung um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Schwäbische Zeitung per E-mail erreichen?

Du kannst Schwäbische Zeitung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schwaebische.de

Wie lautet die Adresse von Schwäbische Zeitung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schwäbische Zeitung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG
Karlstr. 16
88212 Ravensburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Schwäbische Zeitung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 89 öffentliche Beschwerden über Schwäbische Zeitung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schwäbische Zeitung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 8.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schwäbische Zeitung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.