Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Schwäbische Zeitung bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Liebes Team, mein Vater (85 Jahre alt) bekommt schon die ganze Woche keine Zeitung, lustigerweise hatten wir diese Woche eine Zeitung im Briefkasten, wir haben aber gar kein ABO. Gibt es einen neuen Austraeger. Er musste jeden Tag nach Tettnang auf die SZ um sich eine Zeitung zu holen. Es kann doch nicht sein, dass wir monatlich 57,90 Euro fuer ein Zeitungsabo bezahlen und dies seit 60 Jahren treu und hier ploetzlich keine ordentliche Lieferung erfolgt. Bitte kuemmern Sie sich darum, ansonsten werden wir das Abo ganz schnell kuendigen. Gruesse aus Tettnang ****** ******
****** ****** Schulstraße 10 88267 Vogt Heute morgen war meine Zeitung völlig durchnäßt im Briefkasten der Nachbarin im EG. Ich wohne im 1. Stock, auf dem Briefkasten ist ein großes Namensschild und Der Eingangsbereich ist durch Bewegungsmelder sehr gut ausgeleuchtet, so daß dies deutlich erkennbar ist. Am Briefkasten befindet sich eine Box, wo die Zeitung vollständig hineingesteckt werden kann, um Nässe zu verhindern. Ich erwarte dies künftig auch, der Austräger wird ja bezahlt. Bitte geben Sie dies weiter.
Guten Tag Ich trage seit 26 Jahren die Zeitung in Bolstern aus bekomme schon die 2.Rekla wegen unvollständiger Zeitung sowie zerknittert ich weiss nicht was das soll also erstens kann ich nichts dafür wenn da keine Feneberg Werbung dabei ist meine Zeitung hat auch keine und 2. die Zeitung hat zerknitter kann ich auch nichts dafür das ist ein Problem von euch
Schon den 2. Tag in Folge haben wir keine Zeitung erhalten. Wie lange dauert der "Streik" noch? Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Familie ****** ******, Hauptstr. 10, 72511 Bingen
Am Freitag, 19.Januar und am Freitag 26. Januar habe ich trotz ABO keine Tageszeitung (Ipf-und Jagstzeitung) erhalten. Bitte das Problem zu beheben und mir die Kosten zu erstatten.
Am Dienstag, 09. Januar 2024, wurde keine Zeitung geliefert. Bitte Erstattung bzw. Kürzung des Monatsbeitrags.
Ich habe ein Mini Abo auf mich telefonisch nach Akquise für Schwäbische Zeitung Tuttlingen abgeschlossen. Ich habe mehrmals oder gar nicht meine bestellte Zeitung bekommen. Es kam immer die Ausgabe Sigmaringen statt die bestellte Ausgabe Tuttlingen, die auch für unsere Gemeinde relevant ist. Trotz dreimal umgehend telefonisch und dreimal schriftlich reklamiert und dann nochmal telefonisch gibt keine es nicht die richtige Ausgabe. Mir wurde immer wieder die korrekte Ausgabe versprochen. Die Rechnung wurde dann einfach an die andere Hausbewohnerin gestellt. Mein gesamtes Berufsleben war ich in der Medienbranche, tätig. Mein Verständnis für Probleme der Zeitungsbranche ist sehr groß, aber das ist wohl zu viel. Dieses Verhalten ist noch der letzte Sargnagel für die Zeitungsmedien!
Hallo, Sie haben von uns 200 Karten zum Verkauf erhalten siehe Anlage. Da nun in Albstadt und Balingen kein Verkauf mehr möglich ist. Wie haben Sie sich das gedacht ? Ggf. möchte ich Sie bitten, mit die Eintrittskarten zurückzuschicken. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen Helmut ****** (Kassier) Musikverein Laufen/Eyach Obere Halde 11 72459 Albstadt-Laufen
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung den Heuberger Bote. Immer wieder erhalte ich Ihre Zeitung nicht und habe dies x-mal reklamiert ohne das sich die Lage verbessert hätte. Die erteilte Einzugsermächtigung ist ab sofort nicht mehr gültig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Leider habe ich bereits mehrfach keine Printausgabe im Briefkasten erhalten. Nach Reklamationen wurde mir versichert, dass ich Erstattung erhalte. Diese ist jedoch nie auf meinem Konto eingegangen. Meine Anfragen per Mail bleiben unbeantwortet.
Kontaktdaten
Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG
Karlstr. 16
88212 Ravensburg
Deutschland
Webseite
https://www.schwaebische.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schwäbische Zeitung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schwäbische Zeitung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schwäbische Zeitung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schwäbische Zeitung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schwäbische Zeitung um Stellungnahme.
Du kannst Schwäbische Zeitung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schwaebische.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schwäbische Zeitung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG
Karlstr. 16
88212 Ravensburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 89 öffentliche Beschwerden über Schwäbische Zeitung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schwäbische Zeitung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 8.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schwäbische Zeitung hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.