Seit Wochen erhalte ich die falsche SZ-Ausgabe (Tettnang)!
Bitte stellen sie mir bestellt wieder die SZ-Ausgabe „Friedrichshafen“ zu!
Vielen Dank
Teilen
12-08-2023 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbische Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 20:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lösung war Zack-zack
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.