****** ******, Karlstr. 9, Whg 3.4, 88045 Friedrichshafen
Zeitung wurde heute, Samstag, nicht geliefert. - Bitte um UMGEHENDE Nachlieferung!
Ihre sogenannte Kunden-Hotline ist eine "Kunden-ÄRGER-LINE" - da kann man nämlich eine halbe Stunde probieren:
KEINER geht ran! Mir drängt sich der Verdacht auf da ist nur Sprechbandbetrieb!
****** ******
Teilen
28-10-2023 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbische Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.