Reklamation wegen unzuverlässiger Zeitungszustellung

  • 28 Sep 2023
  • #546409
  • 82
Anzeige

In den vergangenen Wochen habe ich bereits mehrmals keine Zeitung erhalten. Teilweise habe ich, nachdem ich mit einem Zettel am Briefkasten reklamiert habe, die Zeitung vom Vortag nachträglich erhalten, woran liegt das? Reden Sie doch mal mit Ihrer Austrägerin, oder nennen Sie mir die Ansprechpartnerin dann mache ich das. Wenn ich schon jeden Monat für die vollständige Lieferung der Zeitung bezahle, dann erwarte ich auch eine zuverlässige Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-09-2023 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbische Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schwäbische Zeitung
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Schwäbische Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.