Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schwäbische Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Zeitung immer nass. (Regen) Nie richtig in der Zeitungsrolle drin. Bitte Zeitung immer direkt in den Briefkasten tun. Dies ist bereits die 2. Reklamation diesbezüglich. Bitte diesmal nochmal um Beachtung. Ansonsten werde ich über Kündigung nachdenken. Außerdem ist die Schwäbische Zeitung unter keiner Telefonnummer mehr zu erreichen. Es kommt immer die Ansage, die Nummer wäre ungültig. Ganz schlechter Kundenservice. Freundliche Grüße ******
Leider wurde uns heute die Schwäbische Zeitung nicht zugestellt. Bitte um Erstattung vom Preis der Zeitung.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aufgrund der späteren Zustellung auf die analogen Ausgabe zugunsten der Onlineversion verzichtet. Dabei wurde mit mir vereinbart dass ich ein Samsung Tablet erhalten werde. Seit 1. November erhalte ich nur noch dei Onlineversion. Leider habe ich bis dato dieses Samsung Tablet nicht erhalten. Das lesen auf dem Handy ist nicht angenehm. Ich gehe davon aus dass mir das Tablet umgehend zugesandt wird. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Karlstr. 9, Whg 3.4, 88045 Friedrichshafen Zeitung wurde heute, Samstag, nicht geliefert. - Bitte um UMGEHENDE Nachlieferung! Ihre sogenannte Kunden-Hotline ist eine "Kunden-ÄRGER-LINE" - da kann man nämlich eine halbe Stunde probieren: KEINER geht ran! Mir drängt sich der Verdacht auf da ist nur Sprechbandbetrieb! ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, in den letzten Wochen haben wir nun mehr als 13mal keine Zeitung erhalten. Nicht nur in unserem Haushalt ist dies so, sondern auch in den umliegenden Häusern. Mehrmals haben wir uns telefonisch an den AboService gewandt. Außer ausweichenden Antworten und leeren Versprechung über Lösung des Problems oder Erstattung des Geldbetrages von nicht gelieferten Zeitungen fand nichts statt. Hinzu kommt, dass die Mitarbeiter*innen am Telefon und im Büro in Biberach unfreundlich waren und unverschämte Kommentare im Hintergrund des Telefongesprächs zu hören waren. Leider erging es auch weiteren betroffenen Personen in dieser Wohngegend nicht anders. Sollte sich die Situation nicht verändern, werden wir das Abo kündigen. Anscheinend ist die Schwäbische Zeitung an einem guten Kundenservice nicht interessiert. Wir sind nicht mehr bereit, für eine Leistung zu bezahlen, die nicht erbracht wird. Und möchten auch nicht mehr mit leeren Versprechungen verströstet werden. Eine finanzielle Entschädigung für die nicht zugestellten Zeitungen bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht statt. Mit freundlichen Grüßen Margit Göpper und ****** ******
Hallo, Meine Zeitung wird leider nicht zuverlässig zugestellt. Natürlich gibt es mal ein Problem aber wenn 80 m beim nächsten Haus Sie zugestellt wird aber bei uns nicht, ist das schon etwas merkwürdig. ICH habe mich schon mehrfach beschwert.Eine Servicedame hat sogar gesagt ich hätte mich zu spät gemeldet, einen Tag später,da kann man nichts rückwirkend machen! Bei diesen Preis ist das äußerst schwierig Verständnis dafür aufzubringen . Ich hoffe das Problem kann gelöst werden. Ich bitte um eine Umgehend Rückmeldung wie es vom Ku de auch verlangt wird. S. ******
Ich habe am Samstag den 14.10. und 21.10 keine Zeitung erhalten.Ich bitte um Rückerstattung des Betrags für die zwei Ausgaben.
Leider zum wiedeholten mal keine Zustellung, Keine Nachlieferung. Nach Anruf nur die Auskunft einer Gutschrift. Zur örtliche Zustellung keine Auskunft und auch keine Nachlieferung möglich. Auch die Örtliche Redaktion nicht erreichbar. Ich bin der Meinung nach über 50 Jahre Abo wäre eine freundlichere und hilfreiche Antwort möglich. Die fehlende Zustellung ist leider Kein Einzelfall.
Am Montag 02.10 und heute 04.10. 23 wurde bei mir in Krauchenwies-Hausen am Andelsbach keine Zeitung zugestellt. Was ist der Grund?
Problem mit Schwäbische Zeitung?
Beschwerde schreiben