Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schwäbische Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit Montag ist die Zeitung wenn ich um 7.00 Uhr aus dem Haus gehe immer noch nicht im Briefkasten. Sollte dies weiterhin der Fall sein werde ich diesen Monat keine Zeitung bezahlen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Heute ist keine Zeitung gekommen. 29.06.2022
Hab heute schon wieder keine Zeitung zugestellt bekommen. Dies ist schon öfters passiert. Ich bitte die Zeitungsausträger oder die Krankheitsvertreter dringendst meine Zeitung nicht zu vergessen. Dies ist keine gute Reklame für die Schwäbische Zeitung. .Ich überlege die Zeitung abzubestellen!
Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, dass der mir namentlich nicht bekannte Krankheits- und Urlaubsvertreter der zuverlässigen Zeitungsausträgerin die Zeitung erst zwischen 07.30 und 10.00 Uhr zustellt. Doch nun habe ich bereits zum 3. Mal innerhalb der letzten Monate die Zeitung gar nicht erhalten. Das ist sehr ärgerlich.
Ich bin Abonent der Schwäbischen Zeitung Sigmaringen und wohne in Krauchenwies-Hausen a.A. Wie ich zwischenzeitlich in Erfahrung bringen konnte hat die Fam. Buck die sonst die Zeitung sehr zuverlässig 5.30-5.45 Uhr zustellt heute Ostersamstag einen Tag Urlaub. Die Fam. Buck kann dafür nichts. Die zugesagte Vertretung hat jedoch bis jetzt 15.45 Uhr die Zeitung nicht zugestellt. Dies ist sehr ärgerlich. Ich bin nicht bereit für diese Ausgabe zu bezahlen und bitte Sie bei der Aboabrechnung Monat April einen Abschlag vorzunehmen.
Am Samstag 05.03.2022 kam die Zeitung erst am Mittag gegen 12 Uhr! Außerdem erhielten wir die falsche Ausgabe: abonniert haben wir die Laupheimer Ausgabe und erhalten die Biberacher Ausgabe. Im letzten halben Jahr kam die Zeitung wiederholt zu spät, die falsche Ausgabe oder gar nicht!
Die Zeitung kam in den letzten Tagen erst am Nachmittag. Heute am Samstag wurde am Nachmittag nur die Beilage geliefert. Kd. Nr. 4112854 ****** ******, Schumannweg 21, 88276-Berg.
ich habe vor ca. 6 Wochen zum Printabonnement ein Lenovo-Tablet mit dazu bestellt. Leider keine Antwort mehr von der SZ, es kam leider bisher auch keine Tablet an. Was ist da los? Wir sind Jahrzehnte langer Kunde von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ******
Problem mit Schwäbische Zeitung?
Beschwerde schreiben