ich habe vor ca. 6 Wochen zum Printabonnement ein Lenovo-Tablet mit dazu bestellt. Leider keine Antwort mehr von der SZ, es kam leider bisher auch keine Tablet an. Was ist da los?
Wir sind Jahrzehnte langer Kunde von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
23-12-2021 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbische Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.