Sconto Möbelmarkt

Sconto Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Sconto Möbelmarkt
Reklamationen & Beschwerden (421)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sconto Möbelmarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sconto Möbelmarkt KEINE Beschwerde - Namensänderung Kundendaten - Zusendung von Werbung

Guten Tag, mein Nachname hat sich durch Heirat geändert. alter Name: Ahlfeld neuer Name: ****** Eine Kundenummer ist mir nicht bekannt. Bitte um Anpassung meiner Daten, um die korrekte Zustellung von Sendungen zu gewährleisten. Vielen Dank! Ihre Kundin ****** ******

Sconto Möbelmarkt Liefertermin nicht eingehalten

Mein Kauf sollte am 19.12. geliefert werden. Nun erhielt ich HEUTE einen Anruf, dass nur 1 Teil geliefert werden kann, da ein Teil beschädigt ist, was passieren kann, und bei dem dritten Teil ist aufgefallen, dass es gar nicht dabei ist. Und das ganze vor Weihnachten. ;o(( Ich habe für die Anlieferung einen Tag Urlaub genommen und soll mich jetzt bis nächstes Jahr gedulden und einen weiteren Tag Urlaub machen ?!?! Und das alles ohne eine Kulanzlösung ?! Es war unmöglich wie mir entgegengetreten wurde ... . Besteht nicht die Möglichkeit die Kommode aus einer anderen Filiale zu ordern ? Ich bin sprachlos und traurig und bitte um eine zeitnahe Lösung. Vielen Dank.

Sconto Möbelmarkt Justierschrauben in Türschanieren bei Holztürenpaar fehlen

Habe gestern in Skonto Hanau ein Aktenregal + dazugehörige Holztürenpaar Artnr: 10353727 gekauft. Zuhause ausgepackt und aufgebaut, leider fehlen die Justierschrauben bei dem Holztürenpaar , die sich eigentlich schon direkt in den Scharnieren für die Tür befinden. Die Beschreibung liegt bei, sodass ich direkt benennen kann, was fehlt: Möbelstück ist von Maja-Moebel. Fehlende Teil ist bei E705028. Daher bitte ich um Zusendung dieser Teile an ****** ******, Alter Graben 1 in 63796 Kahl tel ****** Anbei Foto der fehlenden Teile Mfg S.******

Sconto Möbelmarkt Habe am Samstag den 2.12.23 eine Küche geliefert und montiert bekommen jedoch ohne Wasser und Spülmaschinenanschluss

Nach dem Einbau meiner Küche wurde mir gesagt dass man das Wasser und die Spülmaschine nicht anschließen kann da Teile vergessen wurden sowie die Sockel und Leisten für Arbeitsplatte und Abschlussbrett neben der Spülen würden fehlen. Bis heute haben sich die Monteure nicht bei mir gemeldet sie haben mir nur einen Schein in Kopie mit einer Serviceanforderung ausgehändigt. Gestern gabe ich persönlich im Möbelhazs Vorbesprechung und habe bis heute noch keinen Termin für die Fertigstellung der Küchenmontage. Für das viele Geld ist dieser Service erschreckend. Da ich für das Wochenende Besuch erwarte bitte ich um umgehende Montage der noch fehlenden Teile, sodass ich endlich nach fast einer Woche meine Küche nutzen kann.

Sconto Möbelmarkt Umtausch einer Couch

Habe am 18.11.2023 eine Couch bei Sconto gekauft. Beim Aufbauen stellten wir 2 Fehler fest, die uns doch sehr stören. siehe Bilder Am 29.11.2ß023 waren wir wieder bei Sconto und haben die fehler gemeldet. Man sagte uns, das wir dieses Kontaktformular ausfüllen möchten. Es betrifft den Ottemane dieser Couch. Wir bitten um Austausch. Mit freundlichen Grüßen K.******

Sconto Möbelmarkt Bettgestell nach einen Tag defekt

Gitter sind beim darauf legen gebrochen

Sconto Möbelmarkt 2 fehlende Teile und 1 defektes Teil

Am 11.11.23 in Bentwisch gekauft und heut geliefert ein Drehtürschrank Modell Case 3736.AD696.Fehlende Teile : 4 mal die Schrauben Nr. 249 und ein Teil defekt vom Schubkasten das Teil Za Kundenvertrag SC-2253878-J Ich bitte um Rückantwort und Nachsendung.Pers. Angaben: Anschrift.****** ****** 18147 Rostock Ilja-Ehrenburg-Str. 24; Tel: 0381-33757760 ,e-mail ******@web.de

Sconto Möbelmarkt Reklamation Sofa

Am 04.11.2023 holte ich mein Big Sofa ab (Kaufvertrag 9849091 vom 11.09.2023). Am 05.11.2023 stellte ich es dann zu Hause auf und stellte fest, dass die beiden Einzelteile wohl nicht zusammen passen oder fehlerhaft sind. Die Elemente sind in der Verbindung eingerastet aber unterschiedlich hoch. Zu dem scheint das linke Teil deformiert zu sein. Am rechten Element kann man an der Unterseite (vorne) eine Beschädigung erkennen. Die Verpackung war unbeschädigt, vermutlich ein Schaden noch vor dem Verpacken. Fotos von der verpackten Ware und des aufgestellten Sofas füge ich bei. Ich erbitte schnellstens eine Kontaktaufnahme für eine weitere Absprache wie wir weiter verfahren, bestenfalls mit einer Sichtung vor Ort.

Sconto Möbelmarkt Lieferverzug

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 12.06.23 in dem Markt Bennstedt eine Bestellung aufgegeben und diesen Kauf vollumfänglich bezahlt. Uns war bewusst, dass die Lieferung 12 Wochen dauert, da mein Sohn in den Semesterferien war, war dies kein Problem und wir konnten uns die Zeit zur Renovierung seiner neuen Wohnung nehmen. Leider hat sich niemand aus Ihrem Haus nach Ablauf der 12 Wochen gemeldet. Wir haben dann den Kontakt gesucht, um Nachzufragen, wann die Lieferung denn kommt. Anfang Oktober ist dann das neue Semester gestartet und in der Wohnung befand sich kein Bett und kein Schrank. Angemerkt sein an dieser Stelle, es fehlte nur das Bett, der Schrank war bereits im Lager. Als ich am 05.10.23 erneut anrief, teilte man mir mit, dass das Bett am 11.10.23 eintrifft. Einen Termin für den Aufbau bekomme ich erst zum 26.10.23. Okay, ein Lichtblick und Hoffnung, dass er nun auch in der Wohnung schlafen kann, für welche wir seit Juni Miete bezahlen. Am 25.10.23 erhielt ich einen Anruf der Spedition, dass 1 Paket des Schrankes in Bennstedt vergessen wurde und somit kein Aufbau und Lieferung stattfinden könne. Ehrlich, da wusste ich nicht was ich sagen sollte. Warum holt man dann nicht das Paket? Das sind nur 30km? Am 26.10.23 wurde dann das Bett geliefert und ich bin am 27.10.23 nach Bennstedt gefahren und habe einen fahrbaren Kleiderständer (29,95€) gekauft, damit zumindest ein paar Sachen aufgehangen werden können. Dort fragte ich im Lager nach und was soll ich sagen, ein Paket war dort nicht lagernd. Zudem haben wir eine Mail als Ersatzteillieferung bekommen, was die Aussage Paket vergessen als sehr unwahrscheinlich erscheinen lässt. Ich habe bis jetzt keinerlei Information, wann die Lieferung nebst Aufbau stattfinden soll. Morgen sind es dann 21 Wochen. Ich habe Urlaub genommen und muss nun einen weiteren Urlaubstag opfern, wenn die Lieferung erfolgt. Ich bitte Sie, mir umgehend eine Mitteilung zu geben, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist und wer für die daraus resultierenden Kosten aufkommt. Ich bitte um eine Rückmeldung bis zum 10.11.2023 Vielen Dank ****** ******

Sconto Möbelmarkt Reklamation Wohnlandschaft mit Beleuchtung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider liegt am Sofa 2-Sitzig mit Armlehne links 2AL 182x89x116cm folgender Mangel vor: hier löst die Naht von der Sitzfläche, siehe Bild anbei. Dies stört uns nach dieser kurzen Zeit sehr. Des Weiteren löst sich der Faden nach einem gewissen Zeitraum über die gesamte Sitzfläche. Wir bitten um dringende Reklamationsbehebung sowie eine Info zur weiteren Verfahrensweise. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüße M. ******

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben