Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sconto Möbelmarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren am 154.04.2023 bekamen wir unsere zusammen gebauten Wohnzimmer Möbel.Wir stellten sie gleich auf, prima. Nach ca. 7-8 Wochen bemerkten wir, dass sich die Türen senkten.Wir mussten sie nachstellen.Es blieb aber nicht bei den einen Mal, sondern wiederholte sich alle zwei Monate. Jetzt klemmen die Türen und scheuern! Das kann auf keinen Fall so bleiben
Wohnlandschaft mit Beleuchtung wurde heute geliefert. Plastikfuß war abgebrochen . Rechte Seitenlehne Stoff + Unterkonstruktion beschädigt. .
Haben am 8.12.2023 eine Couch gekauft SC-2261521-J. Sie wurde am 21.2. geliefert. Es fangen an sich die Nähte zu öffnen. Bitten um Rückruf! ****** LG Familie ******
Unter der verkaufsvertrag nummer 5518142 haben wir eine Kommode gekauft Artikel nummer 12344529 wo- sich jetzt die weise Plaste großflächig löst und somit das Teil unbrauchbar macht. Ich habe mit der BEGA Consult Gruppe diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Zur weiteren Bearbeitung wird nun die Artikelnummer benötigt, unter welcher sie die Kommode von BEGA bezogen haben. diese Artikelnummer ist nicht itentisch mit ihrer Artikelnummer. Ich bitte sie mir diese kurzfristik mitzuteilen Unsere Adresse: ****** ****** 15746 Groß Köris zur Stintgrabensiedlung 3
Leider war es nicht möglich das Bett zuzustellen , es passt nicht in den Fahrstuhl und auch nicht durchs Treppenhaus! Daher musste es wieder mit zurück genommen werden ! Laut der Angaben war es selbst zu montieren, daher auch die Annahme das es auch in die Wohnung geliefert werden kann !
Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass ein Glas zerbrochen ist. Ich bitte mir den kaputten zahmen zu ersetzen und mitzuteilen, ob ich den defekten Rahmen zurücksenden soll. Ggf. kann ich Ihnen auch ein Foto zukommen lassen und den Rahmen entsorgen.. Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung und Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** Schaefer- Allendörfer P.S. GERADE KEIN PHOTO ZUR HAND DA DIE RAHMEN EIN GESCHENK WAREN UND SICH DESHALB IN EINEM ANDEREN HAUSHALT BEFINDEN
Hallo, also das Problem ist das der Spülung erschrak schon kapput ist, also die drauf geklepte Farbe oder so von den beiden Türen ab geht ohne, dass da Wasser drauf kommt. Das ist die Kaufvertragsnummer: SC-2273441-6 vom 20.01.2024
Letzte Woche erhielten wir das Sofa Madeira mit 2 Hockern. Beides sah gut aus. Nach einer Woche Benutzung entspricht die Qualität des Produktes nicht unseren Vorstellungen. Sitzabdrücke und Armabdrücke bleiben auf Dauer erhalten. Das Leder nimmt nicht die ursprünglich glatte Form an. Deshalb fordern wir einen Umtausch. Ein bei uns stehender 15 Jahre alter Sessel hat immer seine ursprüngliche Form und zeigt keine Falten oder Beulen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute einen Relaxsessel in der falschen Farbe erhalten - hier handelt es isch um die Kaufvertrags.Nr. 2258282 . Diesen Relaxsessel haben wir in der Farbe braungekauft - geliefert wurde grau
Habe heute am 22.02.24 mein topfset paula 6 teilig bekommen. Dabei war 1Topfdeckelgriff kaputt.Bitte um Ersatz.
Problem mit Sconto Möbelmarkt?
Beschwerde schreiben