×

Seat24

Reisebüros

22.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Seat24 Kontaktdaten

Adresse
Seat24
OY SRG FINLAND AB PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Telefon
+49 692 573 674 48

Ranking in der Kategorie



Seat24 Kontaktdaten


Adresse
Seat24
OY SRG FINLAND AB PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Telefon
+49 692 573 674 48

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Seat24
Reklamationen & Beschwerden (987)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Seat24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Seat24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Seat24!


Seat24 Logo

Seat24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Seat24 - Umbuchung nahezu unmöglich

Wir wollten unseren Flug über die Telefonhotline von Seat24 umbuchen, so wie sie es uns empfohlen hatten. Leider ist das Personal der Telefonzentrale so inkompeten, dass wir bereits über 3 Stunden telefoniert und über € 50 Telefonguthaben verbraucht haben. Dennoch wurde unser Flug bisher noch nicht umgebucht. Wir ersuchen um Weiterhilfe per E-mail.

Seat24 - gestrichener Flug SQ708 am 06.11.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, Singapore Airline hat mich informiert, dass mein Flug SIN-BKK am 06.11.2021, SIN ab 0945, BKK an 1110 komplett gestrichen wurde. Bitte nehmen Sie umgehend mit mir Kontakt auf über ******@gmail.com. und teilen Sie mir mögliche Ersatzlösungen - ohne Verpflichtung meinerseits - an. Meine Flugdaten wie folgt: Buchung vom17.Juli 2021 Buchungs-Nr: FRA-BKK JBKP3E Buchungs-Nr: BKK-FRA JBKP3E Bestellnummer: LATZQD Tel: ****** Eberhard ****** Geb.Datum 24.10.1948 Lilienweg 56 73730 Esslingen

Seat24 - Rückerstattung nach Reiserücktritt wegen Krankheit

Hallo. Am 28.06.2021 habe ich einen Hin- und Rückflug zwischen München und Tunis mit einer Reiserücktrittversichung gebucht. Die Reise hätte am 28. Juli 2021 angefangen. Die Buchungsnummer lautet R19OYX und die Bestellnummer LA8NPH. Ich habe dann einen Tag vor den Antritt der Reise, also am 27. Juli 2021, wegen Krankheit die Reise gecancelt und das ärztliche Attest eingereicht. Bis jetzt habe ich mein Ticket immer noch nicht rückerstattet bekommen. Der Gesamtpreis ist 489,98 €.

Covid-19 Seat24 - Rebooking Not possible

Subject: voucher SQUN-ZOYCEKABI for rebooking flights - L08HF7. Unfortunatel it will not be possible to rebook our ticket. It will not be possible to rebook this year and probably it won’t be possible for the next years. Therefore we apply for paying out the charge for the tickets to the amount of Euro 1.115,71. Thanks for your answer, which I expect until 01-10-2021. Kind regards Brigitte Rössing

Covid-19 Seat24 - Rückerstattung nach Flugstorno/ Corona

Guten Tag, unsere Flugbuchung über Seat24 vom 19.01.20 für zwei Personen : Frankfurt/Wien 23.Juli 2020 zurück 26.Juli 2020, Gesamtkosten: 225,49 Euro, wurde aufgrund der Corona Situation von Lufthansa storniert. Bis heute haben wir keine Rückerstattung bekommen. Nach unzähligen Kontaktversuchen, hat uns nun die Lufthansa mitgeteilt, dass der Betrag bereits am 18. November 2020 ( Gesamt: 1215,00 SEK pro Person ) bei Seat24 eingegangen wäre. Da es keinerlei Meldung ihrerseits gab, möchten wir nun um eine Stellungnahme bzw. um den uns zustehenden Erstattungsbetrag bitten. Mit freundlichen Grüßen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Seat24 - Rückzahlung Stornierung

Hallo zusammen, im Juni buchte ich über die Seite Seat24 einen Flug von Wien nach Athen mit WIZZ Air. Warum auch immer, wurde die Abflugszeit um 10 Stunden nach vorne verlegt, was mir seitens Seat24 nie mitgeteilt wurde. Alle Telefonate führten ins Leere und waren zudem super teuer, da man ewig in der Warteschleife hängt. Letztendlich stornierte ich den Flug direkt bei WIZZ Air, die mir die Übersendung des Geldes innerhalb von 10 Tagen bestätigten. Bis heute ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Konto. Ich beschwere mich über den schlechten Service, aber auch über das Geld, das ich wohl vorerst nicht wieder sehen werde. Mit freundlichen Grüßen

Seat24 - Geld abgebucht- Umbuchung nicht durchgeführt

Da die Stornierung eines Flugtickets nicht möglich war (so Seat 24) wurde eine Umbuchung vereinbart. Zusätzliche Bearbeitungsgebühren für die Umbung wurden abgebucht. Am Abflugtag am Flughafen stellte sich heraus, das Seat 24 nur eine Reservierung statt Buchung durchgeführt hat. Das Geld für das Tecket wurde von Seat 24 an die Fluggeselschaft nicht weitergeleitet. Somit sind Kosten in Höhe von 495€ plus 25€ Bearbeutungsgebühren entstanden.

Seat24 - Flug geändert

Unser Flug nach Phuket am 17.11.21(L09GB0) wurde von Thai Aiways geändert. Mit diesen Flugzeiten sind wir nicht einverstanden und möchten den Flug stornieren.

Seat24 - Stonierung

Wir haben Rückflug zum 28.08.21 gebucht, leider war es am 28.09.21. Wir hatten im Flughafen viel Stress und musste nochmals 550€ nur für Rückflug buchen. Bitte die Bestehende Rückflug Stornieren und den anteiligen Betrag auf mein Konto zurück überweisen Kontoinhaber: Lale ****** Commerzbank Iban: ****** Bic:COBADEFFXXX Mit freundlichen Grüßen ****** Lale

Covid-19 Seat24 - Beschwerde

Guten Tag, ich habe Ihnen am 28.08.2021 folgende Mail geschrieben. Bis dato haben Sie nicht geantwortet. Ich bitte um kurzfristige Rückmelodung. Danke Guten Tag, wir haben über Sie Flüge nach Izmir zum 29.092021 gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung war die Pandemiesituation im positiven Entwicklungstrend. So war auch die Türkei kein Risikoland. Mittlerweile hat sich Lage verschärft und unser Reiseziel ist nunmehr ein Hochrisikogebiet, so dass auch Quarantänepflicht besteht. Wir haben zwei schulpflichtige Kinder, die ab dem 18.10.2021 wieder zur Schule müssen. Leider wäre es für uns nicht möglich, nach den Corona-Bestimmung dies zu gewährleisten. Zudem möchten wir aufgrund der unsicheren Situation in der Türkei von einem Urlaub dort absehen. Vor den genannten Hintergrund bitten wir Sie um eine adäquate Lösung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße Mitat ****** English Good day, I have written you the following mail on 28.08.2021. To date, you have not replied. Please get back to me as soon as possible. Thank you Good day, We have booked through you flights to Izmir to 29.092021. At the time of booking, the pandemic situation was in a positive trend. Turkey was not a risk country. In the meantime, the situation has worsened and our destination is now a high-risk area, so that quarantine is also mandatory. We have two school-age children who have to go back to school from 18.10.2021. Unfortunately, it would not be possible for us to provide this according to the Corona regulations. In addition, we would like to refrain from vacationing there due to the uncertain situation in Turkey. Against the aforementioned background, we would like to ask you for an adequate solution. Thank you very much for your support and kind regards Mitat ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Seat24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Seat24 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Seat24 hat 987 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Seat24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 22.4

Mit einer Gesamtanzahl von 987 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Seat24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Seat24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Seat24 schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Seat24 Reklamation:

Seat24
OY SRG FINLAND AB PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Telefon: +49 692 573 674 48
E-mail: info@support.seat24.de

Jetzt Beschwerde über Seat24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.