Beschwerde

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2021
  • #287107
  • 186
Anzeige

Guten Tag,

ich habe Ihnen am 28.08.2021 folgende Mail geschrieben. Bis dato haben Sie nicht geantwortet. Ich bitte um kurzfristige Rückmelodung. Danke

Guten Tag,

wir haben über Sie Flüge nach Izmir zum 29.092021 gebucht.

Zum Zeitpunkt der Buchung war die Pandemiesituation im positiven Entwicklungstrend. So war auch die Türkei kein Risikoland.

Mittlerweile hat sich Lage verschärft und unser Reiseziel ist nunmehr ein Hochrisikogebiet, so dass auch Quarantänepflicht besteht.

Wir haben zwei schulpflichtige Kinder, die ab dem 18.10.2021 wieder zur Schule müssen. Leider wäre es für uns nicht möglich, nach den Corona-Bestimmung dies zu gewährleisten.

Zudem möchten wir aufgrund der unsicheren Situation in der Türkei von einem Urlaub dort absehen.

Vor den genannten Hintergrund bitten wir Sie um eine adäquate Lösung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße
****** ******


English

Good day,

I have written you the following mail on 28.08.2021. To date, you have not replied. Please get back to me as soon as possible. Thank you

Good day,

We have booked through you flights to Izmir to 29.092021.

At the time of booking, the pandemic situation was in a positive trend. Turkey was not a risk country.

In the meantime, the situation has worsened and our destination is now a high-risk area, so that quarantine is also mandatory.

We have two school-age children who have to go back to school from 18.10.2021. Unfortunately, it would not be possible for us to provide this according to the Corona regulations.

In addition, we would like to refrain from vacationing there due to the uncertain situation in Turkey.

Against the aforementioned background, we would like to ask you for an adequate solution.

Thank you very much for your support and kind regards
****** ******

Teilen

07-09-2021 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2021 um 23:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seat24 ist ein beschissenes Unternehmen, bei dem die Kundenzufriedenheit völlige Irrelevanz hat. Meine mehrfachen Mails wurden einfach ignoriert. Seit über 15 Jahre kaufe ich Tickets von verschiedenen Unternehmen, bei dem nicht einmal ansatzweise so etwas erlebt habe.

Unsere Ticketkosten sind weg, da wir unseren Urlaub gar nicht wahrgenommen haben.

Ich habe ein großes soziales Umfeld, die mit Sicherheit über ihren beschissenen Kundenservice hinreichend informiert werden.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.