Ich habe tausendmal bereut, dass ich im September 2019 einen Flug für Juli 2020 bei seat24.de gebucht habe, der dann aus Pandemie-Gründen storniert wurde.
Seit dem kämpfe ich schon im 10. Monat um Rückbuchung des Kaufpreises - bislang erfolglos. Seat24.de ist nach meiner Erfahrung das kundenunfreundlichste und arroganteste Unternehmen von allen.Es agiert nach den Prinzipien einer Bananenrepublik. Anliegen, Nöte und Problemen der Kunden werden ignoriert bzw.ausgeblendet.Eigene Vorteile und Prioritäten stehen bei diesem Unternehmen im Vordergrund.Die Kommunikation mit seat24.de bringt mich auch nicht weiter.Ich werde Monat für Monat auf "bald" vertröstet und mit Durchhalteparolen abgespeist. Nie wieder seat24.de !
äusserst unzufriedene Kundin
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 06:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich danke dem Plattform "Reklamation 24"für die Unterstützung. Ohne Ihre Hilfe hätte ich es nicht schaffen können!
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