Beschwerde über seat24.de

  • Behoben
  • 11 Apr 2021
  • #217539
  • 251
Anzeige

Ich habe tausendmal bereut, dass ich im September 2019 einen Flug für Juli 2020 bei seat24.de gebucht habe, der dann aus Pandemie-Gründen storniert wurde.
Seit dem kämpfe ich schon im 10. Monat um Rückbuchung des Kaufpreises - bislang erfolglos. Seat24.de ist nach meiner Erfahrung das kundenunfreundlichste und arroganteste Unternehmen von allen.Es agiert nach den Prinzipien einer Bananenrepublik. Anliegen, Nöte und Problemen der Kunden werden ignoriert bzw.ausgeblendet.Eigene Vorteile und Prioritäten stehen bei diesem Unternehmen im Vordergrund.Die Kommunikation mit seat24.de bringt mich auch nicht weiter.Ich werde Monat für Monat auf "bald" vertröstet und mit Durchhalteparolen abgespeist. Nie wieder seat24.de !
äusserst unzufriedene Kundin

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 06:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich danke dem Plattform "Reklamation 24"für die Unterstützung. Ohne Ihre Hilfe hätte ich es nicht schaffen können!

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.