Der Flug wurde seitens Airline annulliert. Wir erreichen sie nicht! Kann überhaupt geflogen werden an diesen Tagen oder nicht! Bitte Antwort. Wir wissen nicht ob wir fliegen können oder nicht! DRINGEND
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 22:02 Uhr
Wir hätten jetzt nach 3 Tagen geflogen und SEAT24 sagte, dass wir auf die Email von der Gesellschaft schon wieder warten sollen wie auch nach dem 1en Telefonat. Nach 5 Tagen ohne Emailerhalt sollen wir uns wieder telefonisch melden. Jedes mal um die Gesellschaft zu erreichen braucht man ca. 30min Zeit. Zum Schluß müssen wir wahrscheinlich einen Anwalt nehmen damit es in Ordnung kommt. Durch Corona und das die Gesellschaften einen Affen aus uns machen, hat man keine Lust überhaupt was zu buchen. Sollen doch die ganzen Firmen Pleite gehen, damit die Spielchen mit den Menschen zu Ende gehen sollen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 17:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mehrmals seat24 telefonisch kontaktiert. wahrtezeit ca 30min. wird jedesmal gesagt, dass wir auf die email von ihnen warten müssen die nicht ankommen. keine antwort, keine lösung. bin wirklich sehr enteuscht und müssen jetzt rechtliche schritte ankündigen. würde wahrscheinlich über diese gesellschaft keine buchungen durchführen. so etwas hatte ich noch nie in meinem leben. würde auch anderen raten die seat24 zu meiden, egal ob ein paar euros billiger ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.