Vor 1 Jahr hat meine Schwiegermutter einen Flug aus George (Südafrika) nach München bei Seat 24 gebucht.
Der Haupt-Flug von Johannisburg über Abu Dhabi nach München wäre durch Etihad betrieben worden.
Der Flug wurde wegen des Corona-Lockdown in Südafrika durch Etihad storniert.
Wir kommen weder bei Seat 24 noch Etihad weiter.
Über 1.400 Euro und wir werden nur vertröstet...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 17:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Katastrophe, nie wieder.
Geld weg, nur vertröstende Nachrichten. Keine Möglichkeit mal jemanden zu erreichen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.