Liebes Seat24-Team
unsere Buchung/Flüge (Buchungsnummer GORTRU /eTrackNr:44997382) wurden auf Grund der Covid-19-Pandemie annulliert.
Anbei finden Sie die Buchungsdokumente und die bisherigen erfolglosen Schriftwechsel.
Bitte weisen die Rückerstattung auf mein Konto zeitnah an und halten mich hierzu auf dem Laufenden.
Sollte dies nicht bis zum 30.11.2020 erfolgen, schalte ich FLIGHTRIGHT ein.
Vielen Dank
Teilen
22-10-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-10-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.