Erstaattung der Fluggesellschaft auch nach 6 Monaten nicht erhalten

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  • 12 Nov 2021
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Im September 2020 habe ich bei Seat24 für zwei Personen einen Hin- und Rückflug von Basel nach Tansania für den Sommer 2021 einschließlich einer Versicherung zu Covid 19 gebucht. Der Flug wurde von der Fluggesellschaft gestrichen. Da ich meinen Flug nicht erneut umbuchen wollte, habe ich bei Seat24 den Flug storniert und um Rückerstattung gebeten. Laut der Seite "Meine Buchungen" bei Seat24 vom 21. 5.21 hat die Fluggsellschaft die Erstattung an Seat24 überwiesen, aber bisher nicht an mich weitergeleitet. Bei mittlerweile sechs Anrufen bei Seat24 hieß es stets, ich soll mich noch zwei Wochen gedulden oder neuerdings werde ich nicht mehr weitergeleitet. Ich erwarte nun umgehend die Erstattung der gesamten bezahlten Ticketgebühren.

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07-12-2021 um 19:00 Uhr


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Der Kundenservice von Seat24 ist telefonisch sehr schwer zu erreichen. Mails bleiben unbeantwortet. Beim Anruf wurde man stets vertröstet, dass man sich in zwei Wochen nochmals melden soll. Nachdem über sechs Monate nichts geschah, obwohl das Geld der Fluggesellschaft an Seat24 kurz nach der Annulierung im Mai 2021 überwiesen wurde, habe ich eine Reklamation über Reklamation24 geschrieben. Drei Wochen später erhielt ich eine Mail von Seat24, dass mein Geld über Hyperwallet (gehört zu Paypal) überwiesen werden soll. Nach der Angabe von einigen Informationen an Hyperwallet war das Geld nach einem Tag da.
Resümee: Viel telefonieren, langes warten, aber jetzt ist die Rückerstattung endlich da!

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Seat24
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