Erstattung des Flugpreises

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2020
  • #111060
  • 403
Anzeige

Am 17.08.2020 haben Sie mir geschrieben, dass ich bis zum 07.09.2020 Zeit habe, neu zu buchen und spätestens am 19.12.2021, jedoch spätestens ein Jahr nach dem coronabedingt nicht angetretenen Flug, den Flug antreten muss. Bei mir bedeutet dies, der Hinflug muss vor dem 22.07.2021 und der Rückflug vor dem 29.07.2021 liegen.
Diese Bedingung berücksichtigend habe ich insgesamt 6 Mal vergeblich versucht, den Voucher einzulösen und erhielt jeweils folgende Rückmeldung per email: 

"...We were unable to confirm your new rebooking request and we have removed the pre-authorized amount from your card. No money will be charged. We welcome you to return to our previous email and book another flight with your voucher code. In case you are still experiencing difficulties, please contact our customer support team. Before contacting us, please make sure to have one or two booking options ready for faster assistance. Best regards,  Seat24"

Daraufhin habe ich mehrfach mit dem Customer Support gesprochen, um den Flug telefonisch zu buchen.  Auch auf diesem Weg war es nicht möglich, den Flug zu buchen. In meinem letzten Telefonat mit dem Customer Support sicherte mir dann Ihr Mitarbeiter zu, eine Rückerstattung in Höhe von 561,73 Euro in die Wege zu leiten. Bisher haben wir jedoch keine Rückmeldung und keine Rückerstattung erhalten. 
Ich bitte um umgehende Überweisung in Höhe von 561,73 Euro.

Teilen

31-08-2020 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2020 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend!

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.