Fehlende Rückerstattung des Tickets trotz Autorisierung der Airline

  • 26 Mär 2022
  • #363651
  • 165
Anzeige

Aufgrund eines positiven PCR Tests am Tag vor dem Abflug, musste ich das Ticket stornieren. Nach Rücksprache mit der Zentrale der Airline (United Airlines) wurde aufgrund der Erkrankung ein Anspruch auf volle Rückerstattung des Ticketpreises in Höhe von 1124,94€ autorisiert, da mir die Einreise so in die USA nicht gestattet werden konnte. Nach mehrfachem Kontaktieren des Kundenservices bei seat24 wurde ich immer wieder daraufhin gewiesen, dass das Ticket nicht erstattungsfähig wäre und die Autorisierung der Airline fehlte. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Die Airline hat das Ticket zur Rückerstattung freigegeben und wartet weiterhin auf den Antrag via BSP Link.
Bitte veranlassen Sie daher umgehend die Rückerstattung des Tickets der Buchungsnummer über BSP Link in Höhe von 1124,94€. Nach Rücksprache mit der Zentrale von United Airlines haben wir einen vollen Ansprach auf Rückerstattung.
United Airlines hat entsprechend das Ticket autorisiert und wartet nun auf Ihren Antrag per BSP Link.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Antrag innerhalb der nächsten 7 Tage bei United Airlines eingeht.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

Teilen

26-03-2022 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.