Flug wurde von der Fluggeselschaft im Oktober 20222 storniert, immer noch kein Geld zurück.

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476779
  • 114
Anzeige

Buchungsnummer LMQKZ2, Flug W61100 / XGK4SW wurde am 06. Oktober 2022 Köln -Katowice von Wizz Air storniert, über Seat 24 gebucht. Mehrfach schriftlich und mit Onlineassistent mit Seat 24 kommuniziert und anschließent nach Rücksprache per Pay Pal 3x15€ pro Passagier an Bearbeitungsgebühr für die Rückerstatung an Seat 24 bezahlt. Bis heute hat keine Rückerstattung statt gefunden. Ich musste dafür einen anderen Flug nach Katowice buchen.
Ich bin enttäscht, dass Sie seit 6 Monaten die Situation nicht regeln können.
Ich würde auch meinen Bekannten Seat 24 nicht als Vermittler für Reisen empfehlen.

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin unzufrieden, dass man über halbes Jahr auf sein Geld warten muss und nur "abgefertigt" wird, geht gar nicht.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.