Flugzeiten am nächsten Tag nach der Buchung geändert

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525173
  • 138
Anzeige

Ich habe am Freitag 04.08. unter Ihrer Buchungsnummer MF 8J93 einen Flug mit Saudia Air von München nach Bangkok für 2 Personen gebucht. Heute , am Samstag 05.08. , also einen Tag nach der Buchung, habe ich von der Saudia Air Bescheid bekommen dass sich die Flugzeiten für den Rückflug am 29.03. geändert haben. Laut Buchung sollte dieser um 23:30 Uhr in Bangkok starten, nun findet der Rückflug bereits um 15:20 Uhr statt, der Weiterflug nach München bleibt aber bei der ursprüglichen Zeit. Das heißt dass der Aufenthalt in Jeddah ca 8 Stunden länger ist, also insgesamt 13 Stunden dauert. Ich hätte diesen Flug bei so einem langen Aufenthalt nie gebucht. Zudem habe ich festgestellt, dass wir in Jeddah dadurch noch ein Visa brauchen. Das ist für uns nicht machbar. Ich bitte um Nachricht

Teilen

05-08-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 20:26 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für die Änderung der Flugzeit beim Rückflug gleich nach der Buchung kann vermutlich Seat24 nichts dafür. Ich habe kein Verständnis dass beim Chat mit Seat24 mir erklärt wird dass die Verlängerung der Wartezeit in Saudi-Arabien von 5 auf 13 Stunden ein reelles Angebot darstellt . Diesen Flug hätte ich bei diesen Bedingungen nie gebucht.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.