Sehr geehrte Damen und Herren,
Singapore Airline hat mich informiert, dass mein Flug SIN-BKK am 06.11.2021, SIN ab 0945, BKK an 1110 komplett gestrichen wurde. Bitte nehmen Sie umgehend mit mir Kontakt auf über ******@gmail.com. und teilen Sie mir mögliche Ersatzlösungen - ohne Verpflichtung meinerseits - an.
Meine Flugdaten wie folgt:
Buchung vom17.Juli 2021
Buchungs-Nr: FRA-BKK JBKP3E
Buchungs-Nr: BKK-FRA JBKP3E
Bestellnummer: LATZQD
Tel: ******
****** ******
Geb.Datum 24.10.1948
Lilienweg 56
73730 Esslingen
Teilen
24-09-2021 um 08:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.