Keine Erstattung seit einem Jahr

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2021
  • #234596
  • 216
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einem Jahr (Jan 2020) habe ich hin und Rückflug für meine Eltern gebucht, um mich im Mai in Deutschland zu besuchen. Leider werden die Flüge aufgrund der Pandemie storniert. Und seitdem habe ich für meine Rückerstattung an seat24 gebeten und keine erhalten. Ich habe mehr als 2600€ verliert,was in diesen schwierigen Zeiten großen Unterschied macht. Aber die Firma Seat24 reagiert zu meinem Emails und anruf nicht.
Solches verhalten ist sehr unprofessionell und fragwürdig.
Bitte beachten Sie auf das Problem und bitte helfen Sie mit die Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt ein Kontaktnummer als Service Center Nummer auf Seat24 seite, leider niemand antwortet. Niemand antwortet auf Emails.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.