sehr geehrte Damen und Herren. ich habe am 03.10.2020 flug von Düsseldorf nach monastir Tunesien mit tunisair leider ist keine Flug da. ich bitte sie um meine gekd zurück zuzahlen.
Name.****** /******
Buchungsnummer .NECN3H
Bestätigung Bestellnummer L51MJ9.
Mit freundlichen grüßen
****** ******.
Teilen
05-10-2020 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.