Ich habe im Januar 2020 Flüge von Bremen nach Istanbul für mich und meine Frau gebucht. Die Flüge wurden wegen Corona gecancelt. Mir wurde die Option angeboten einen Voucher von Turkish Airlines zu erhalten, dem ich zugestimmt hatte und mir von Seat24 bestätigt wurde.
Dann habe ich im Januar 2021 Turkish Airlines kontaktiert um die Konditionen des Vouchers zu besprechen. Dort wurde mir gesagt Seat24 habe die Rückerstattung beantragt und Turkish Airlines hätte das Geld an Seat24 schon vor längerem erstattet.
Seat24 kontaktiert und sie darauf hingewiesen, dass ich nie eine Rückerstattung wollte sondern den Voucher. Doch nachdem das Geld seitens Turkish Airlines bereits an Seat24 zurückgeflossen ist möchte ich nun bitte eine zügige Auszahlung, des von mir bezahlten Preises für die Tickets. Das war meine letzte Buchung via Seat24.
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Antwort des Verbrauchers
11-04-2021 um 23:11 Uhr
Nach einem Anruf wurde eine schnelle Auszahlung garantiert. Dies ist erneut mehrere Wochen her. Mittlerweile warte ich seit nunmehr über einem Jahr auf die Erstattung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2021 um 23:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Und wieder ziehen die Wochen und Monate ins Land... Keine Überweisung erfolgt.
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