Unser Rückflug aus Thailand wurde im März 2020 storniert.
Wir versuchen seitdem eine Erstattung von Emirates zu bekommen.
Mittlerweile hat Emirates an Seat24 gezahlt, aber überweist uns das Geld nicht weiter.
In der Hotline bekommt man NIEMANDEN ans Telefon und die E-Mail Adressen sind alle ungültig geworden oder man bekommt keine Antwort!
Eine absolute Frechheit! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-06-2021 um 22:30 Uhr
Seat24 hat nach 1 1/2 Jahren immer noch keine Erstattung gezahlt, obwohl Emirates bereits an Seat24 gezahlt hat!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2021 um 07:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtester Service, den ich je gesehen habe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.