mehrmalige kurzfristige Flugverschiebung

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502942
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.2.23 habe ich bei Ihnen Flüge Zürich-Moskau gebucht hin 27.5.23 zurück 11.6.23 (s.A.). Das erste Mal wurde der Flug per Mail am 22.5.23 geändert, das zweite Mal per Mail wieder am 22.5.23, das dritte Mal per Mail am 24.5.23, das vierte Mal zuerst telefonisch, dann per Mail am 26.5.23, das vierte Mal zuerst telefonisch, dann per Mail am 27.5.23. Als Grund wurde immer Airlines angegeben, obwohl die Flüge geflogen wurden! Statt Samstag musste ich letztendlich am Dienstag fliegen. So fehlen mir effektiv 4 Tage von ursprünglich 14! Die angebotene Verbindung war äußerst ungünstig, die kurzfristige Rückerstattungsalternative nicht akzeptabel, weil ich fliegen MUSSTE und sich die Preise bei einer Neubuchung vervierfacht haben. Der ganze Organisationsaufwand und der Zeitverlust sind nicht mehr aufzuholen, abgesehen vom moralischen Schaden, der durch diesen nichtnachvollziehbaren Umgang entstanden ist. Genauere Daten entnehmen Sie dem Anhang. Ich bitte Sie nachdrücklich um Schadensersatz.
Freundliche Grüße
N.******

Teilen

14-06-2023 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 18:28 Uhr


Bisher kam Keinerlei Reaktion von Seat24. Ich warte noch kurz und werde weitere Schritte einleiten.
Das Problem habe ich bereits am 14.6.23 per Mail und Brief dargelegt. Mehr kann ich nicht hinzufügen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 22:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unnütz

4
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.