Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der Stornierung meiner beiden Flüge mit der Buchungsnummer M4F93M und den Flugnummern 893BJ9 und 893BF5, die ich bereits vor Wochen vorgenommen habe, habe ich heute immer noch nicht mein Geld erstattet bekommen. Da ich binnen 24h storniert habe, steht mir die volle Erstattung des Kaufpreises zu.
Ich bitte hiermit höflich um Erstattung des Rechnungsbetrages innerhalb einer Frist von 7 Tagen. Sollte dies Ihrerseits nicht möglich sein, sehe ich mich gezwungen, meinen Rechtsbeistand zu Rate zu ziehen
und die Angelegenheit an den Verbraucherschutz weiterzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 17:47 Uhr
Ist noch nicht überwiesen worden
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 06:51 Uhr
Ich warte immer noch auf das Gutschrift
Wenn es bis Ende August nicht kommt werde ich zum Anwalt gehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.