Über SEAT 24 wurde ein Flug nach Male gebucht.
Dieser wurde Corona bedingt von GULF Air gecancelt.
Der Rückerstattungsbetrag von € 805,72 wurde bis heute nicht ausbezahlt.
Angeblich hat Gulf Air coronabedingt so viel zu tun, was bullshit ist - nach 2 Jahren Abwicklungszeit.
GULF Air verweist darauf, dass SAT24 zuständig sei, doch von denen kommt immer die gleiche Mail was zu tun ist. Es wurde alles getan, was gefordert, doch nichts passiert.
Ich fühle mich von SEAT24 getäuscht, 2 Jahre wurde meine Rückerstattung verschleppt.
Schade
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 20:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.