Wir warten seit März 2020 auf unsere Rückerstattung trotz Reiseversicherung bei seat24 und ärztlichem Attest. Es heißt Airfrance hätte schon längst das Geld an seat24 zurück bezahlt. Diese aber immer noch nicht an uns. Was ist dass für ein Unternehmen?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-06-2021 um 12:57 Uhr
Es wurde viel versprochen, aber noch nicht eingelöst. Wir sind über diese Situation sehr frustriert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seat 24 hält nicht ein was Sie verspricht.
Es kam die Antwort, dass wir unser Geld in den nächsten 3 bis 5 Tagen zurück bekämen, aber jetzt warten wir schon wieder. Ich denke das ist die Firmentaktik.
Das ganze macht einen wirklich mürbe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.