Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2021
  • #261023
  • 234
Anzeige

Ich schreibe jetzt zum letzten Mal, nachher wird mein Rechtsberater mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Am 15. August 2020 hatte ich einen Flug von Mallorca nach Zürich. Dieser wurde ohne Benachrichtigung gestrichen, sodass ich einen andern Flug buchen musste, um nach Hause zu fliegen.

Schon etliche Male habe ich von Ihnen eine Mail erhalten, dass Sie sich um die Rückerstattung kümmern werden.
In einem letzten Mail wurde mir versichert, dass das Geld in Kürze eintreffen werde.
Das ist schon einige Wochen her, das Geld ist noch nicht auf meinem Konto.

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 16:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Warum sind Sie nicht fähig, mir das Geld für den von Ihnen gestrichenen Flug zurückzuzahlen!?
Sie haben mir geschrieben, dass das Geld unterwegs sei. Eingetroffen ist es nicht.
Meine Kontonummer: CH84 8080 8003 3252 6218 8

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.