Wir fordern die Rückerstattung und sofortige Überweisung unserer Flugkosten in Höhe von 1.116,42€ (Buchungsreferenz: RWS2W4) auf unsere Kreditkarte, die Mitte Dezember 2019 belastet wurde. Ich habe schon mindestens zehn mal angerufen und werde jedes Mal hingehalten, dass die Information an die Erstattungsabteilung weitergeleitet wird, aber nichts passiert. Ausrede ist immer, dass es bei den Airlines so lange geht. Bekannte die mitgeflogen wären, aber bei einer anderen Plattform gebucht hatten, haben das Geld schon längst zurück.
Lange Wartezeiten wegen der Corona-Pandemie sind nun kein Argument mehr und wir haben das Recht auf die sofortige Rücküberweisung, da die Leistung nicht erbracht wurde.
Mit der Bitte um sofortige Rückzahlung.
Vielen Dank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2021 um 20:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.