Rückzahlung nach der Zivilluftfahrtverordnung für COVID-19

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2020
  • #59974
  • 356
Anzeige

Wir bitten innerhalb von 2 Wochen um die klompette Erstattung unseresr Fluges Kapstatt - Nürnberg, da der Flug annuliert wurde.
Buchungsnummer: U9EK22
Ordernummer: KZ7CEK
Auf meine Mails habe ich bisher keine Antwort erhalten, was nicht für Sie spricht.

Sollte ich innerhalb der nächsten 2 Wochen keinen Geldeingang erfolgen, werde ich gerichtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 10:10 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antworten, keine Reaktion, kein Geld.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.