Nachdem der Hinflug von FDH nach FRA am 21.12.2022 von der Fluggesellschaft storniert wurde, ohne Alternative anzubieten, wollte ich eine Rückerstattung für diese Strecke und für Rückflug am 04.01.2023, da die einzige Möglichkeit war, mit dem Auto nach FRA zu fahren. Der Agent im Chat hat aber alle Flüge storniert und nicht darüber informiert, das Teil Stornierungen nicht möglich sind. Eine Rückerstattung (2269,99€) ist bis jetzt nicht erfolgt und Seat24 meldet, das von Ihrer Seite der Fall geschlossen ist. Seat24 hat Fehler gemacht und will mein Geld nicht rückerstatten. Wir müssen 1 Tag vor der Reise noch mal die Tickets FRA-Oral und zurück kaufen, die natürlich mehr gekostet haben (2549,99€) plus Benzinkosten (149,55€) und Parkgebühren (82€).
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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