Seat24: 30 Euro Bearbeitungsgebühr für COID-19 Flugstornierung

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2021
  • #173621
  • 309
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Seat 24 hat den Betrag für mein Ticket erstattet. Allerdings wurden 30 Euro einbehalten. Was mir bis jetzt von keinem anderen Portal bekannt ist. Hatte auch bei der Fluggesellschaft wegen Rückerstattung angefragt diese Antwortete aber da im Reisebüro gebucht muss ich mich an dieses wenden. Der Flug hat nicht statt gefunden aufgrund von Corvid19 und wurde später aufgrund von Covid 19 storniert.

Meine Forderung:
Rückerstattung des gesamten Ticketpreises welche im Januar 2020 bei der Buchung bezahlt wurde

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01-02-2021 um 16:03 Uhr


Leider habe ich kein Feedback erhalten:

Seat 24 hat den Betrag für mein Ticket erstattet. Allerdings wurden 30 Euro einbehalten. Was mir bis jetzt von keinem anderen Portal bekannt ist. Hatte auch bei der Fluggesellschaft wegen Rückerstattung angefragt diese Antwortete aber da im Reisebüro gebucht muss ich mich an dieses wenden. Der Flug hat nicht statt gefunden aufgrund von Corvid19 und wurde später aufgrund von Covid 19 storniert.

Meine Forderung:
Rückerstattung des gesamten Ticketpreises welche im Januar 2020 bei der Buchung bezahlt wurde

Meine Forderung:
Wie besprochen und mehrfach kommuniziert bin ich mit der Service Pauschale von 30 EUR nicht einverstanden, diese wurde zum Zeitpunkt der Buchung nicht aufgeführt und war nicht Bestandteil des Vertrages. Deshalb fordere ich Sie letztmalig auf den Betrag bis zum 14.02.2021 auf mein Konto gutzuschreiben

25-02-2021 um 21:27 Uhr


Wie besprochen und mehrfach kommuniziert bin ich mit der Service Pauschale von 30 EUR nicht einverstanden, diese wurde zum Zeitpunkt der Buchung nicht aufgeführt und war nicht Bestandteil des Vertrages. Deshalb fordere ich Sie letztmalig auf den Betrag bis zum 14.03.2021 auf mein Konto gutzuschreiben

10-04-2021 um 23:08 Uhr


wie besprochen und mehrfach kommuniziert bin ich mit der Service Pauschale von 30 EUR nicht einverstanden, diese wurde zum Zeitpunkt der Buchung nicht aufgeführt und war nicht Bestandteil des Vertrages. Deshalb fordere ich Sie auf den Betrag bis zum 24.04.2021 auf mein Konto gutzuschreiben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wie besprochen und mehrfach kommuniziert bin ich mit der Service Pauschale von 30 EUR nicht einverstanden, diese wurde zum Zeitpunkt der Buchung nicht aufgeführt und war nicht Bestandteil des Vertrages. Deshalb fordere ich Sie auf den Betrag bis zum 24.05.2021 auf mein Konto gutzuschreiben

4
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